Mein Unternehmen

IT Programmierung

15 Jahre Selbstständigkeit

Ich entdeckte meine Leidenschaft zum Computer mit dem ersten Betriebssystem Windows 95. Schon darmals schrieb ich gerne Texte und formatierte sie mit Word. Natürlich habe ich auch gerne Computerspiele gespielt. Wie ein Computer funktioniert und was man mit ihm alles machen kann, faszinierte mich bis ins Unendliche. 13 Jahre später sollte es dann soweit sein. Ich fing mit dem an, was ich schon immer können wollte, dem Programmieren. Anfangs tat ich mir noch ziemlich schwer, aber mittlerweise ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Es gibt für mich fast nichts schöneres mehr, als eine Idee zu haben und sie dann anschließend programmiertechnisch umzusetzen. Wie zum Beispiel Ärtze ohne Grenzen, sich um hilfsbedürfige Menschen kümmern und ihnen helfen, ist es für mich die Informationstechnologie und welche Möglichkeiten sich für uns Menschen daraus ergeben können. Die Informationstechnologie ist für mich eines der spannensten Berufe in unserer Neuzeit und ich würde mich freuen, mit Ihnen den Weg in eine neue Zukunft zu beschreiten.

  • 12/7 E-Mail Support verfügbar
  • Bezahlbare Preise - Transparente Kosten
  • Professionelle Arbeitsweise
Wichtige Voraussetzungen

Warum ich der Richtige bin

Ich bin sehr stolz auf alle Dienstleistungen, die ich anbiete. Was macht mein Unternehmen so besonders?

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, vor allem wenn es um das Umsetzen von Anforderungen geht.

Geht nicht, gibts nicht in meiner Philosophie. Alles ist möglich, man muss es nur wollen.

Exzellenter Programmierer

Problemloser Service

Best Practices Ansatz

Lösungsorientierung

Zufriedenstellende Arbeit

Arbeitsabschluss rechtzeitig

Angemessene Kosten

Kompetente Beratung

Pünktliche Antwort

Respektvoller Umgang

Gut ausgebildet in IT

Neuste Innovationen

Ich biete professionelle Dienstleistungen mit einem erstaunlich breiten Fachwissen

Überzeugen Sie sich selbst.

Ein Angebot einholen kontaktieren Sie mich
Meine Statistik

Meine Unternehmensfakten

In den letzten Jahren habe ich eine Menge an Websites entwicklelt und viele Unternehmen beraten, wenn es um den Einsatz von IT geht.

Desweiteren habe ich mich sehr intensiv mit der Suchmaschinenoptimierung von google auseinandergesetzt, sowie mit der neuen Datenschutzgrundverordnung, welche mich auch als IT Entwickler betrifft. Natürlich musste ich ein DSGVO Tool schreiben, für den Datenschutz in Unternehmen und Vereinen, welches demnächst ausgeliefert wird. Um uns Menschen, vor Straftaten zu schützen habe ich eine künstliche Intelligenz entwickelt, die Überfälle in Echtzeit erkennt und somit erschwert.

10+

Websites

4

Individualsoftware

1

Ki Tools

100+

IT Beratungen